Decathlon Golfbekleidung
Equipment Podcast

054 – Interview mit Amy von Decathlon: Golfbekleidung

In einem der letzten Podcastfolgen habe ich schon mit Amy von Decathlon über die INESIS Golfeisen gesprochen. Hier findest du die Podcastfolge über die INESIS Eisen. In der heutigen Podcastfolge sprechen wir über eine andere Produktkategorie im Sortiment von Decathlon – INESIS Golfbekleidung.

Golfbekleidung ist immer so eine Sache. Die einen schwören auf die großen Marken, die anderen nutzen einfach das was sie im Schrank haben.
Für jeden Golfer der im Sommer bei heißen Temperaturen Golf spielt, der weiß, dass ein Baumwollshirt wirklich keine gute Wahl ist.

Die Performance Golfbekleidung von INESIS liefert hier für jeden Temperaturbereich das passende Outfit. Egal ob es im Winter kalt ist, im Frühjahr wechselhaft oder im Sommer heiß, Amy verrät uns, was Decathlon für uns Golfer hier im Angebot hat.

INESIS Golfbekleidung

Im Podcast sprechen Amy und ich über verschiedene INESIS Golfprodukte. Nachstehend kannst du dir ein Bild von den angesprochenen Produkten machen. Schau sie dir gleich an. Vorallem die Schuhe sind mehr als ein Blick wert.

Hier findest du die komplette Auswahl an Golf Performance Bekleidung. *

Die Golfhandschuhe hier: INESIS Golfhandschuhe *

Schau dir auch die Schuhe an, designed von einem ehemaligen Nike Designer: INESIS Golfschuhe *

Bei so viel Auswahl was Golftextilien angeht, weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Daher fange auch ich erstmal klein an und werde in Zukunft sicherlich nach und nach immer wieder neue INESIS Golfprodukte ausprobieren.

Da ich recht streng bin, was Golfpolos und deren Performance angeht, werde ich diese wohl als erstes austesten. Sei gespannt und schau gerne wieder rein. Der nächste Test von INESIS Golfbekleidung ist sicherlich bald online.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar