almostgolf golfball
Equipment Podcast Training

056 – almostGOLF – Der Golfball für dein Training

Die Golfplätze sind aktuell geschlossen und überall bekommst du Tipps für dein Indoortraining. Naja, ich habe da auch einen Tipp für dich. Einen etwas anderen Tipp, den ich so selbst noch nie gehört habe. Es geht um deinen Trainingsball. Beziehungsweise um deinen neuen Golfball – den almostGOLF Ball.

Der almostGOLF Ball ist eine Entwicklung von Dave Pelz – dem Shortgame Guru. Was der almostGOLF Trainingsball alles auszeichnet lässt sich schnell erklären: Er sieht fast aus wie ein echter Golfball, ist nicht hohl, hat Dimples, ist leicht, fliegt nur 1/3 der Weite eines normalen Golfballs, hat die gleichen Flugeigenschaften wie ein echter Golfball und ist recht glasbruchsicher.

Klingt wirklich außergewöhnlich oder? Meine almostGOLF Golfbälle spiele ich nun seit etwa 10 Jahren und sie halten immer noch. Daher ist der Preis von ca. 1€ pro Golfball wirklich eine Langzeitinvestition für dein Spiel.

Hier findest du den almostGOLF Ball:

Du findest wirklich eine Vielzahl an Videos im Internet über diesen Golfball. Schau einfach mal bei YouTube vorbei und schau es dir an. Der Golfball ist wirklich perfekt für dein Indoor und Gartentraining.

Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar