Kooperationen

Du hast Interesse daran mit My Golf Blog gemeinsame Sache zu machen?

Wir alle mögen es mit Gleichgesinnten am selben Strang zu ziehen. Sei es bei beruflichen Projekten oder auch beim Sport. Solange man gemeinsam arbeitet, ergibt sich für jeden eine Win-Win-Situation.

Wenn auch du Lust hast eine Kooperation mit My Golf Blog einzugehen, dann schreib doch einfach eine Mail an mail [at] mygolfblog . de mit deinem Plan.

My Golf Blog ist auf Instagram, Facebook und YouTube bisher verfügbar. Natürlich diesen Blog hier nicht zu vergessen. Auf allen Medien können wir kooperieren und gemeinsame Projekte angehen. Wer weiß, was uns die Zukunft noch bringt. Die Plattformen können sich erweitern und verändern. Das Thema Golf wird aber immer bei My Golf Blog ganz oben stehen.

Projekte

Du bist Blogger/Contentersteller und hast Interesse daran mit My Golf Blog gemeinsame Sache zu machen? Na das passt doch wunderbar. Los gehts, lass uns wissen, was dir vorschwebt.

Gastbeiträge

Gerne können wir über Gastbeiträge für die Kanäle von My Golf Blog reden. Logischerweise wird es nur zur Kooperation kommen, wenn die Gastbeiträge unseren Vorstellungen von Mehrwert für die Leser entsprechen. Solange das Thema Golf an erster Stelle steht, werde wir uns hier sicherlich einig.

Produkttest

Gerne testen wir euer Produkt auf Herz und Nieren. Egal ob es sich um Produkte, Services oder Software (Apps) handelt. Solange es zum golfen gedacht ist, testen wir gerne was auch immer du getestet haben willst. Bitte sei dir immer bewusst, unsere Tests sind neutral und ehrlich. Fällt etwas negativ auf wird es genauso im Beitrag vorkommen wie auch das Positive.

Kooperationsbedingungen

  • Nur wenn das Produkt, der Gastbeitrag oder allgemein das angefragte Thema zuvor genau besprochen sind, kann es zur Kooperation kommen
  • Bei Produkttests wird immer die ehrliche Meinung wiedergegeben und auch auf Verbesserungspotentiale aufmerksam gemacht
  • Wir kennzeichnen Kooperationsbeiträge und -projekte als solche auf allen Kanälen
  • Je nach Kooperation behalten wir uns vor eine Aufwandsentschädigung zu verlangen

Kontakt

Lass uns einfach über deine Kooperationsvorstellungen sprechen. Dann können wir noch genauer auf deine Pläne und Vorstellungen eingehen. Schreib uns einfach eine Mail an mail [at] mygolfblog . de