stefan simms beaver golf podcast
Equipment Podcast

Folge 168 – Stefan von Beaver Golf im Interview

Es freut mich riesig, dass ich mit Stefan Simms von Beaver Golf erneut eine Podcastfolge aufnehmen konnte. Schließlich hat sich seit der letzten Folge einiges getan bei Beaver Golf.

Solltest du Beaver noch nicht kennen, Stefan erklärt uns nochmal ganz kurz, was das Unternehmen macht und wie er vor einigen Jahren überhaupt zur Gründung gekommen ist. Dabei erklärt er auch klipp und klar für was Beaver Golf steht: Qualität und Nachhaltigkeit!

Stefan geht kurz auf den aufwändigen Produktionsprozess der Handschuhe ein und dann geht es um die Hauptelemente dieser Podcastfolge: unter anderem die PGA Show, die Passform und natürlich die neuen genialen All-Season Ultra Golf Handschuh. Dieser geniale neue Handschuhe hat er und sein Team auf der 2024er PGA Show in Orlando vorgestellt und sogar David Leadbetter war begeistert von der Qualität, Technologie und Nachhaltigkeit des Handschuh. Ja, genau DER David Leadbetter!!! Wow, oder?

Was macht den All-Season Ultra so besonders?

Dieser Handschuh vereinigt quasi zwei Handschuhe in einem: den Regenhandschuh und den normalen Handschuh. Er macht seinem Namen daher alle Ehre. All-Season heißt hier wirklich ein Handschuh für die komplette Golfsaison!

Ich nutze selbst die bisherigen Handschuhe seit bestimmt drei Jahren und bin jedesmal wieder begeistert über die Qualität. Die All-Season Ultra Handschuhe in braun und weiß warten bereits auf ihren Einsatz. Sie fühlen sich einfach mega gut und samtig an. Ich freu mich einfach sehr drauf sie bald zum Einsatz zu bringen.

Beaver Golf Rabatt für dich!

Du hast auch Lust bekommen die Produkte von Beaver kennen zu lernen? Dann klick direkt auf den Link und schau dich um.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt! Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar