my golf towel marcus lindner golf
Equipment Podcast

135 – Marcus Lindner von My Golf Towel im Interview

My Golf Towel stopft eine Lücke, die viele Golfer vielleicht noch gar nicht kannten. Dein Golf Handtuch muss nicht schwarz und mit einem Logo der bekanntesten Golfmarken versehen sein. MyGolfTowel bietet dir die Chance ein einzigartiges Golfhandtuch schon ab einer Stückzahl von einem Exemplar komplett individuell zu gestalten.

Was mich persönlich dabei noch besonders anspricht ist, dass die Handtücher aus rPET gefertigt sind. Das heißt sie recycelten PET Flaschen bestehen. So schließt sich der Kreis aus Plastik Verschmutzung und sinnvoller Wiederverwertung. Gerade im Hinblick darauf, dass man sowieso zu viel Müll als Golfer produziert (Tees, Müsliriegelverpackungen, etc.). Da darf das Golfhandtuch doch sehr gerne helfen, das eh schon produzierte PET sinnvoll weiter zu benutzen.

Bei den Golfhandtüchern kannst du dich zwischen verschiedenen Größen entscheiden. Auch wenn du kein eigenes Design brauchst/willst, bietet dir my Golf Towel auch eine Auswahl an genialen Designs. Alles in allem sind das echte Hingucker.

Achja, eine Recht wichtige Frage soll hier auch beantwortet werden. Die Handtücher sind waschbar und ja, die Aufdrucke halten den passenden Waschgang auch problemlos aus. Denn die Farbe wird in die Fasern gebrannt. Das sollte dich lange begleiten.

Du willst nun aber endlich die Designs sehen? Dann klicke schnell auf die Links und überzeuge dich selbst:

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf https://www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar