golf nichts anderes
Podcast

039-042 – Kay Puppa im Interview

Wow, diese vierteilige Podcast mit Kay von golfnichtsanderes.de ist vollgepackt mit Informationen, Meinungen, Ansichten und Hintergrundinformationen zu Kay und mir. Was wir alles besprochen haben, erfährst du in diesen Podcastfolgen. Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Golf nichts anderes

Kay und ich haben über Instagram irgendwann in 2019 angefangen immer mal wieder zu schreiben und uns auszutauschen. Da dachten wir beide, es läge nahe auch mal eine gemeinsame Podcastfolge entstehen zu lassen. Gesagt getan. Aus der geplanten kurzen Podcastfolge wurde dann aber leider nichts. Es wurden direkt VIER Teile daraus. Uns war auch nicht so bewusst, wie schnell die Zeit verflogen ist.

Mehr über Kay erfährst du auf seinem Blog Golf nichts anderes und natürlich auf seiner Instagram-Seite.

Recht zeitnah sprechen Kay und ich auch über ein paar Videos der European Tour, den „blinden“ Putt von Tiger Woods und einiges mehr. Damit du weißt worüber wir sprechen, gibt es hier die Links dazu

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

3 Replies to “039-042 – Kay Puppa im Interview

  1. Moin,
    da würde ich mich auch mal ganz einfach zu einem Gespräch anmelden – gern auch mit Kay zusammen.
    Aber mal eine Frage, warum hast du die Folge eigentlich in 4 Teile zerschnitten? Welchen Sinn sollte das haben?
    Jetzt komm nicht mit der Merketing Bla Bla Bla, das Folgen nicht lang sein dürfen. Wenn du dir das genau durchliest, wirst du merken das das nicht mal eine Studie war und das befragte „Publikum“ kaum eins war.
    Lass die Folgen bitte demnächst am Stück. Für die, die meinen das man das nicht am Stück durchhören kann – genau für die wurde der Pause Button erfunden und den hat jeder Player. Schon immer, auch schon zu Kassetten Zeiten.

    Übrigens, wir sind uns sicher auch mal bei dem einen oder anderen Crossgolf Event über den Weg gelaufen 😉

    bis denne

    1. Hey Mario, danke für deinen Kommentar. Ich habe vier Teile draus gemacht, da ich ewig lange Podcastfolgen einfach nicht mag. Daher der Cut. Da Kay und ich echt nicht auf die Uhr geschaut haben, wurde die eine Folge dich weit länger als gedacht.
      Bei guten Gesprächen ohne Uhr kann das passieren.

      Klar können wir gerne mal eine Folge machen. Bei mir könnte es ab nächster Woche klappen.

      Beste Grüße,
      Andreas

      1. Hallo Andreas,

        gerade das ist es ja was ich meine, Gute Gespräche trennt man nicht. Ich habe Teil 1 gezogen und noch andere Podcast danach. Dann stehe ich auf Arbeit und das schöne Gespräch ist auf einmal mitten drin „pausiert“ und Frage mich da, „Mist, ist da was kaputt oder Download defekt“.
        Lass bitte solche Folgen am Stück, auch wenn du es nicht magst. Es ist ein Interview und ein recht gutes, das schneidet man nicht auseinander.

        bitte bitte bitte

Schreibe einen Kommentar