Wo auch immer du im Winter bist, du kannst dein Golfspiel aufrechterhalten und sogar verbessern. Dafür sorgt eines der besten Golf Trainingsgeräte überhaupt: der GOSWO.
GOSWO steht für Golf Swing Optimizer und genau das macht er auch. Hör rein, dann erfährst du mehr darüber.
Sollte dir der GOSWO irgendwie bekannt vor kommen, dann liegst du sicherlich richtig. Der Erfinder, Daniel, war schon mehrfach im MyGolfBlog-Podcast als Interviewgast und hat uns seine Produkte vorgestellt. Hier die GOSWO-Folge: https://mygolfblog.de/my-golf-blog-podcast-folge-057/
Aber nicht nur dort könntest du dem GOSWO begegnet sein. Einige Teaching Pros in Deutschland haben dieses geniale Gerät bereits im Einsatz. Noch mehr findest du den GOSWO in den USA. Dort wird er bei einigen der Top 100 und auch Top 25 Teaching Golf Pros eingesetzt. Qualität setzt sich immer durch. Das ist auch bei Golf Trainingstools so.
Der GOSWO hilft dir dabei, eine Schwungbahn zu erlernen, mit der du wiederholbar an den Ball kommst. Das heißt, dein Golfspiel wird konstanter und deine Bälle gerader. Und das ist kein haltloses Versprechen, dass ist schlicht und ergreifend die pure Wahrheit.
Du bekommst direkt ein Feedback zu deiner Schwungebene und dadurch lernt und merkt sich dein Körper, was er tun muss um einen besseren Schwung zu verinnerlichen.
Meiner Meinung nach ist der GOSWO eines der genialsten Golf Tools überhaupt. Natürlich perfekt passend um im Winter zuhause zu trainieren.
Schau dir die folgenden Links an um noch mehr über den Golf Swing Optimzer zu erfahren:
Als Goodie hat uns Daniel einen Gutscheincode eingerichtet. Mit dem Code MGB10% sparst du 10% auf deinen GOSWO. [der Anbieter hat den Code deaktivert]
Ich finde es wirklich genial von Daniel, dass er uns diesen Code eingerichtet hat. Daniel, vielen Dank für diese Möglichkeit.
Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!
Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de
Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!