golf home training rotatix
Podcast Training

078 – Golf Home Training: ROTATIX

Weiter geht es mit der Golf Home Training-Serie. Diesmal gehe ich auf das Dehnen und Strecken ein, dass wir alle problemlos zuhause trainieren können. Das alles mit dem genialen Golftrainingstool ROTATIX. Meine Erfahrung damit, will ich dir in dieser Folge offen und ehrlich präsentieren. Hör rein, denn gegen Ende gibt es noch eine Überraschung.

Den ROTATIX kennst den du womöglich schon durch die MyGolfBlog-Podcastfolge mit Daniel. Falls du sie noch nicht kennen sollst und direkt noch mehr über die Geschichte zum ROTATIX erfahren willst, hör dir das Interview gleich an: Daniel Lauer über ROTATIX

Diese Golftrainingstool ist wirklich ideal für alle Golfer geeignet, die einen besseren und volleren Schwung wollen. Neben diesen Vorteilen, ist der ROTATIX so kompakt, dass ich ihn immer im Bag habe. Er ist auch ideal um sich effektiv vor der Runde aufzuwärmen und alle Areale des Oberkörpers bis zur Hüfte effektiv auf die kommenden Stunden vorzubereiten.

Und falls du dich fragst, wo du noch mehr über den ROTATIX erfahren kannst, dann schau mal hier:

Als Goodie hat uns Daniel einen Gutscheincode eingerichtet. Mit dem Code MGB10% sparst du 10% auf deinen ROTATIX.

Ich finde es wirklich genial von Daniel, dass er uns diesen Code eingerichtet hat. Daniel, vielen Dank für diese Möglichkeit.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


078 – Golf Home Training: ROTATIX: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkte, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar