netflix golf doku full swing pga tour
Podcast

145 – Full Swing

Als Golfer*in haben wir dieser Serie wohl ziemlich erwartungsvoll entgegengefiebert. Natürlich war das bei mir genauso. Wie habe ich den 15. Februar 2023 entgegengesehnt. Und nach einigen Tagen hatte ich auch Full Swing durchgeschaut. 8 Folgen voller Einblicke in die PGA Tour, das Leben einiger Tour Pros und ein paar Weisheiten, die ich echt gut finde.

Ich will dir hier aber nicht zu viel verraten. Daher mache ich es kurz: Schau dir Full Swing selbst an. Als Golf Dokumentation in diesem Format habe ich sowas noch nie gesehen. Es ist wirklich toll, auch etwas hinter die Kulissen zu blicken. Gerade das Thema LIV Golf ist in nahezu jeder Folge präsent und zeigt dann auch, wer wie wo dabei ist.

Falls du kein Netflix hast, muss ich dich leider enttäuschen. Die Serie ist eine Netflix Dokumentation und wird wohl immer nur für Abonnenten verfügbar sein.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar