022 – Headpro Alen Weber im Interview

golf podcast

Headpro Alen Weber im Interview

alen weber golf my golf coach academy

In dieser Folge erfährst du mehr von Golfpro Alen Weber, seiner My Golf Academy und warum das Mentaltraining im Golf so wichtig ist. Ausserdem sprechen wir über Wintergolf, das Leben auf der Minitour in den USA und noch viel mehr. Hör gleich rein und lerne von Golfpro Alen Weber wie du dein Spiel verbessern kannst.

Zu Beginn möchte ich mich hiermit beim Headpro der My Golf Academy Alen Weber für das fantastische Interview bedanken. Alen, das war wirklich eine tolle Erfahrung und herzlichen Dank. Als treuer MyGolfBlog.de Podcasthörer weißt du, dass ich mehr als nur den Golfstandard liefern möchte. Daher sei gespannt auf das Interview und höre es dir gleich an.

Was bekommst du aber in der Folge zu hören? Alen weiht dich in einen Bereich des Golfs ein, den leider viel zu viele Golfer missachten. Oder hast du dir jemals intensiv Gedanken über dein Mentaltraining gemacht? Alen erklärt dir, was das überhaupt ist und verrät auch den ein oder anderen Trick. Daher lohnt es sich die Folge bis zum Schluss zu hören um nichts zu verpassen.

Ausserdem sprechen wir über Wintergolf, was man in dieser Zeit alles machen kann und wie du nicht einrostest. Aber damit ist noch lange nicht Schluss: Du willst wissen, wie das Leben auf der **Minitour in den USA** abläuft? Oder was der Unterschied zwischen US-Golfer und europäischen Golfern ist? Alen klärt uns auf und weiht uns in die Unterschiede ein. 40 Minuten geballte Informationen die du dir anhören musst, wenn du dein Golf verbessern willst.

Du willst mehr über Alen Weber, Mentaltraining und allgemein mehr über seine My Golf Academy erfahren, dann klicke auf http://www.mygolfacademy.de und vereinbare direkt einen Termin mit ihm. Ich bin mir sicher, dass er dein Spiel und auch dich selbst mehrere Level nach vorne bringen kann.

Was ist deine Meinung zum Mentaltraining? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram deine Meinung!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar