weihnachtsgeschenke für golfer
Equipment Podcast

120 – Weihnachtsgeschenke für Golfer

Jedes Jahr das Gleiche: Weihnachten steht vor der Tür aber was ist ein Weihnachtsgeschenke für Golfer? Die einen denken an die Golfsocken mit den 18 Löchern (haha, immer wieder lustig…) und die nächsten an alles andere.
Nun, in dieser Podcastfolge möchte ich dir helfen dir oder einem Golfer in deinem Umfeld ein passendes Weihnachtsgeschenk zu machen. Es ist erstmal richtig einfach, wenn man weiß, was es alles noch so gibt außer Golfbälle. Zweitens lässt sich für jeden Golfer ein tolles Weihnachtsgeschenk finden, wenn man denjenigen nur etwas kennt.

Weißt du, was für ein Golfball der zu beschenkende Golfer spielt? Dann hast du schon alles was du brauchst. Besser noch ist aber ein Geschenk, dass noch mehr Mehrwert liefert. Ein ordentliches Weihnachtsgeschenk für Golfer eben.
Daher habe ich dir im Podcast ein paar Tipps gegeben. Hier nun noch die Links dazu:

Wie du siehst, es gibt eine Menge Weihnachtsgeschenke für Golfer, die selbst der Golfer so noch nicht kennt. Und jeder Golfer liebt es, besser zu golfen und ggf. im Turnier noch ein paar Tausender für ein Hole in One mitzunehmen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar