putterkönig social media tipps
Podcast

113 – Der Putterkönig gibt uns Social-Media Tipps

Vor drei Jahren war er schon einmal im MyGolfBlog Golf-Podcast und nun erneut. Oliver P. Christ aka der Golfblog_Putterkönig beehrt uns mit seinen adeligen Social-Media Tipps. Und Oliver weiß ganz genau wovon er spricht. Mit seinen über 20.000 Instagramfollowern zählt er zu einen der ganz großen Instagolfern in Deutschland.

Da Oliver genau weiß, wie man Reichweite aufbauen kann und was es da alles zu beachten gilt, habe ich ihn erneut eingeladen. Ich dachte mit, bestimmt hat der gute Putterkönig den ein oder anderen Tipp für uns parat, den er raushaut. Und genau das hat er auch getan. Seine Durchlauchtheit hat sich sehr genau mit dem aktuellen Algorithmus von Instagram beschäftigt. Wer schnell durch Insta gepusht werden will, muss ca. 3 Posts und 2 Storys pro TAG hochladen. Dann noch 2-3 Reels die Woche und ein bisschen IGTV bespielen. Mehr muss es gar nicht sein. 😉

Das ist wohl auch der Grund, warum die erfolgreichen Influencer gar keine Zeit hätten um etwas anderes zu tun. Erfolgreich in diesem Kontext bezieht sich darauf, dass sie davon ein Einkommen generieren und damit den Lebensunterhat bestreiten können.

Achja, Oliver ist aber nicht nur erfolgreicher Instagolfer, er schreibt auch immer wieder in der Golf n Style eine Kolumne, war auch in der Golf Week und zum „Golf-Medienschaffenden“ hat ihn GolfPost gebracht. Im Klartext, jeder Golfer, der auch in den Golfmedien umherliest, stößt irgendwann auf den Putterkönig.

Du willst mehr über Oliver dem Putterkönig erfahren? Schau mal hier:

Wenn du in deinem Club die GolfnStyle nicht ausliegen hast, sag dem Sekretariat Bescheid und lass sie bestellen unter https://www.golfnstyle.de/

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar