vigom virtuelle golfmesse
Allgemein Equipment Podcast

109 – Thilo Raisch im Interview über die Vigom

Eine virtuelle Golfmesse, kann das funktionieren?

Vor kurzem habe ich mit Thilo schon über seine MagBalls gesprochen. In dieser Folge geht es um die Vigom – die virtuelle Golfmesse. Eine Golfmesse, die an 365 Tagen im Jahr stattfindet. Thilo erklärt uns was die Vigom so besonders macht und wie man eine virtuelle Golfmesse trotzdem in die Realität bringen kann.

Denn eines ist uns allen gewiss, einen Putter muss man gespielt haben, bevor man ihn kauft. Ein Kleidungsstück muss man anprobiert haben um zu wissen wie es passt. Genau das ist Thilo und seinem Geschäftspartner bewusst. Daher bringen beide die Vorteile einer virtuellen Golfmesse mit den Erlebnissen einer physischen Golfmesse zusammen.
Wie das funktioniert, erfährst du in dieser Folge.

Die Vigom ist aber nicht nur DIE Plattform für Aussteller um Golf-Produkte vorzustellen. Wir Golfer finden neben neuen und tollen Firmen auch wöchentliche Gewinnspiele. Dazu kommen immer wieder neue Rubriken und Möglichkeiten noch mehr über den Sport den wir lieben zu erfahren. Alles rund ums Golf, das ist die Vigom, die virtuelle Golfmesse.

Hier findest du alle Vigom-Kanäle:

Du willst noch mehr über Thilo Raisch erfahren? Dann hör dir gleich die Podcastfolge mit ihm über MagBalls an. Ich bin mir sicher, dass wir alle in den kommenden Jahren noch viel mehr von Thilo, den MagBalls und der Vigom sowie seinen anderen Unternehmungen hören werden. Sei gespannt, was da noch alles kommen wird.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar