herbstgedanken im golf
Podcast

Folge 161 – Herbstgedanken

Meine Herbstgedanken beschäftigen sich natürlich auch mit Golf. Daher lasse ich dich in dieser Folge ein wenig daran teilhaben 🙂


Wie ist das bei dir? Mottest du deine Schläger über den Herbst und Winter ein oder spielst du weiter? Bei uns ist es wirklich vorteilhaft, dass wir kaum weiße Weihnacht haben. Gar nicht mal so oft springt das Thermometer längere Zeit in den Minusbereich. Daher können wir in der Metropolregion Rhein Neckar tatsächlich ganzjährig spielen. Je nach Platz kann sich aber der Zustand massiv unterscheiden. Ob der Boden lehmig oder sandig ist, merkt man spätestens nach zwei Wochen Dauerregen. Auf dem einen Platz braucht man dann Gummistiefel und beim nächsten spürt man es kaum.

Natürlich gibt es noch mehr Gedanken die ich hierzu mit dir teilen will. Wie machst du das mit dem Trolley? Trägst du oder geht er weiter mit auf den Platz? Spielst du auch auf Wintergrüns mit deinen gewohnten Bällen? Hör dir die Folge einfach mal an. Ich freue mich wirklich auf dein Feedback dazu. Schreib mir gerne eine Mail, per Instagram oder hinterlass mir ein Kommentar wie du das alles siehst. Das wird sicherlich spannend.

Für alle die bisher den Herbst/Winter kaum Golf gespielt haben: Schau mal nach, ob es bei dir in der Nähe auch Indoor Golfanlagen gibt. Diese verbreiten sich immer schnell und helfen uns Golfern trocken und wetterunabhängig unser Hobby auszuleben.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt! Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

*= Partnerlink/Affiliatelink: Kaufst du darüber ein, erhalte ich eine kleine Provision. Dein Preis bleibt dadurch gleich. Der Verkäufer zahlt mir diese.

Schreibe einen Kommentar