025 – Putterkönig Oliver im Interview

golf podcast

Putterkönig Oliver im Interview

golf podcast putterkönig

Wieder ein geniales Interview mit einem spannenden Golfer. Und zwar nicht irgendeinem – der Putterkönig Himself erklärt dir was es mit seinem Titel auf sich hat und wie auch du zu einem besseren Putter wirst. Außerdem sprechen wir über sein erfolgreiches Instagramprofil und was er dort für Besonderheiten für seine Follower regelmäßig bereithält. Nicht zu vergessen die spannenden Stories aus dem Leben eines Minigolf-Bundesligaspielers und wie seine Produkte schon in diversen bundesweiten Fernsehshows zu sehen waren.

Das Wichtigstes zuerst: Oliver, vielen Dank für deine Zeit und deine wertvollen Tipps fürs Grün, die jeder ernsthafte Golfer wirklich anwenden sollte. Auf dem Grün lassen sich so viel schneller Verbesserungen und Punkte abstauben, als doch noch mehr Länge in die Schläge zu stecken. Als treuer MyGolfBlog.de Podcasthörer weißt du, dass ich mehr als nur den Golfstandard liefern möchte. Daher sei gespannt auf das Interview und höre es dir gleich an.

Über Instagram bin ich auf den Putterkönig gestoßen und musste ihn einfach fragen, ob er beim MyGolfBlog.de Golf Podcast dabei sein möchte. Er hat ein Handicap von 14,5 und ich wusste, dass er uns Tipps verraten kann, wie Golfer es schaffen das eigene Handicap zu reduzieren. Daher freut es mich ungemein, dass er im Interview gleich zwei Tipps verrät, die uns allen den ein oder anderen Putt ersparen werden.

Schau dir an, welche Trainingshilfen dir weiterhelfen:

Aber warum nennt sich Oliver überhaupt Putterkönig und warum hat das auch mit über 30 Jahren Minigolferfahrung zu tun? Auf diese Reise nimmt uns der ehemalige Minigolf-Bundesligaspieler Oliver mit und erklärt, warum auch Minigolf mehr sein kann als ein Zeitvertreib im Urlaub. Oder wusstest du, dass es da unterschiedlichste Bälle gibt?

Die Entstehung des Königs kannst du auch auf Facebook nachlesen.

Wir sprechen auch darüber, wie Oliver der „Einlochexperte“ bei deutschen TV-Produktionen wurde und wo wir als Zuschauer sicherlich schon seine Produkte im TV sehen konnten.

Du willst mehr über den Putterkönig Oliver und allgemein mehr über ihn erfahren, dann klicke auf sein Instagramprofil und seine Facebookseite, like beide Seiten und Oliver hält dich auf dem Laufenden.

Hast du einen Tipp fürs Spiel auf dem Grün, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp publik!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar