fabian bünker podcast
Podcast

044 – Fabian Bünker im Interview

Ein wirklich tolles Gespräch voller wertvoller Einblicke und Informationen rund um Golf, Golftraining und noch so viel mehr. Fabian nimmt uns mit auf die Reise, was ihn bewegt hat seine Plattformen aufzubauen und ständig zu erweitern. Er erklärt, wie Golf-in-leicht dir hilft, welche Möglichkeiten heutzutage durch das Internet gegeben sind und warum er sich selbst immer noch als Hobbygolfer bezeichnet.

Wenn du glaubst, als solch erfolgreicher Spieler und Teaching Pro hat man keine Ziele mehr, dann hör dir diese MyGolfBlog Podcastfolge bis zum Schluss an. Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Die einen kennen Fabian, die anderen hören womöglich heute zum ersten Mal von ihm. Lass dir aber gesagt sein, wenn du ihn noch nicht kennst, wirst du in wenigen Minuten ganz genau wissen, warum Fabian Bünker ein Name in der Golfwelt ist, über den du häufiger stolpern wirst.

Er war 5 Jahre in Folge Mitglied der DGV Nationalmannschaft, er ist Teaching Pro, er ist Buchautor, er ist Golfblogger, Podcaster, Golfpro der Teaching-Plattform Golf in Leicht, aber auch Vater und Ehemann.

Vor einigen Jahren ist ihm aufgefallen, dass so manche Frage seiner Schüler immer wieder gestellt wird. Da hat er sich entschieden, sein Wissen u.a. kostenlos im Internet jedem Golfer zur Verfügung zu stellen. Nach und nach kamen immer mehr Fragen und konkrete Anliegen dazu, die er direkt von uns Golfern bekommen hat. Um noch mehr Golfer zu erreichen und seine Methoden zu vermitteln, ist ein Buch zwar gut, aber Videos besser. Somit war die Plattform Golf in Leicht gebohren.

Es gibt so viel mehr über Fabian Bünker zu schreiben, aber höre es dir lieber direkt selbst an, was er zu sagen hat und wie auch du davon profitieren kannst.

Du findest Fabian u.a. hier:

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

3 Replies to “044 – Fabian Bünker im Interview

Schreibe einen Kommentar