sportsocks kingdom
Podcast

Folge 165 – Stefan von Sportsocks Kingdom im Interview

Stefan und ich haben uns über seinen Geschäftspartner Michael auf Instagram kennengelernt. Denn beide stecken hinter der Marke Sportsocks Kingdom. Im Interview erklärt Stefan, dass er immer wieder mit seinen Füßen und den bisher ausgetesteten Golfsocken Probleme bekommen hat. Neben Blasen hatte er Druckstellen und einfach immer wieder Schmerzen beim Golfen. Das muss nicht sein, dachte er und Michael sich. Tada, Sportsocks Kingdom war da und soll nun das Problem lösen.

Was mir richtig gut gefällt ist, dass diese Sockem wirklich durchdacht sind. Ein paar der Probleme die Stefan angesprochen hat, kenne ich selbst nämlich auch. Ich muss an dieser Stelle auch noch etwas beichten. Sportsocks Kingdom habe ich über Instagram schon öfter gesehen. Dachte aber auch immer, das sind halt ein paar Leute, die nun irgendwelche Socken als Golfsocken auf den Markt gebracht haben. Das ist nicht so. Es steckt dann doch weit mehr dahinter.

Das Unternehmen hinter Sportsocks Kingdom ist schon in etwa 15 Jahre alt! Dabei spielten immer Sporttextilien eine wichtige Rolle. Man kann also davon ausgehen, dass die Köpfe hinter den Golfsocken etwas davon verstehen was sie tun.

Hier findest du die Socken:

Über ein Gewinnspiel auf Instagram bin ich selbst in den Genuss eines Paars der Augusta Socken gekommen. Anfangs war ich wirklich etwas skeptisch, nun spiele ich aber schon ein paar Wochen damit und bin überzeugt. Es sind wirklich klasse Golfsocken für jemanden, der immer wieder ein paar Problemchen mit den Füßen hat.

Vielen Dank an Stefan und Michael. Ihr habt da wirklich ein tolles Produkt entwickelt.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt! Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

*= Partnerlink/Affiliatelink: Kaufst du darüber ein, erhalte ich eine kleine Provision. Dein Preis bleibt dadurch gleich. Der Verkäufer zahlt mir diese.

Schreibe einen Kommentar