Goswo der golf swing optimizer
Equipment Podcast Training

057 – GOSWO Erfinder Daniel Lauer im Interview

Es gibt Zeiten im Leben eines Golfers, da ist es nicht immer so leicht auf den Platz zu kommen. Sei es draußen zu heiß, zu kalt, zu nass, zu infiziert oder sonst etwas. Viele Golfer weichen dann auf die Couch aus. Das muss aber nicht sein. Als Golfer kann man immer trainieren, egal ob es draußen stürmt, schneit, die Sonne brennt oder es schlicht und ergreifen heute nicht klappt auf den Golfplatz zu kommen. GOSWO geht immer.

Trainingstools (Indoor wie Outdoor) gibt es viele, aber meiner Meinung nach nur wenige die dir wirklich helfen dein Spiel auf Dauer zu verbessern. Der GOlf SWing Optimizer ist eines der Golftrainingsgeräte, die genau das machen.

Um mehr über den GOlf SWing Optimizer zu erfahren, habe ich keinen geringeren als den Entwickler und Kopf hinter GOSWO zum Interview gebeten.

Daniel erzählt uns, was der GOSWO genau ist, was er kann und warum dieses Trainingstool deinen Golfschwung so effektiv trainiert, dass sogar Top 50 US-Golfcoaches ihn ansprechen und anschreiben.

Hier findest du GOSWO:

Dein Vorteil mit dem GOSWO

Mit Daniel habe ich einen Vorteil für dich ausgehandelt: Als Hörer des MyGolfBlog-Podcast und Leser des Blogs schenkt Daniel dir einen Rabatt von 10% auf deinen GOSWO. Dieser lautet mgb10% und du kannst ihn direkt beim Checkout unter www.goswo.de [der Anbieter hat den Code deaktivert]

Sichere dir noch heute deinen GOSWO und trainiere den Schwung, den du brauchst für ein wirklich konstantes Golf.

Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

057 – GOSWO Erfinder Daniel Lauer im Interview: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 Punkte, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar