this is crossgolf
Podcast

052 – Golfbuchtipp: This Is Crossgolf

Als ich begonnen hatte mit eBay-Golfschläger auf LIDL-Golfbälle einzudreschen, habe ich irgendwann Gleichgesinnte getroffen. Da erfuhr ich auch, dass das was ich da tat einen Namen hatte: Crossgolf. Daher auch der Name des Buchs: This Is Crossgolf

Aus dem Spielen wurde mehr und aus dem Interesse an Crossgolf entstand auch das Interesse mehr im Allgemeinen darüber zu erfahren. Auf einmal eröffnete sich da etwas Neues, was so noch nie auf meinem Schirm war. Es gab wirklich viele Crossgolfer in meiner Umgebung. Nach und nach fand ich sogar heraus, dass es Turniere im Crossgolf gab und sogar Vereine.

Da ich schon immer gerne lese und mir selbst einige Informationen notiert hatte, tat ich das, was jeder damit tun würde. Nämlich nichts.

Meine kleine Infosammlung schlummerte jahrelang auf meiner Festplatte, bis ich irgendwann zu mir sagte, mach ein Buch draus. Gesagt getan: This Is Crossgolf – Back To The Roots – war geboren.

Hierin gehe ich auf das Equipment wie Golfschläger und Golfbälle ein, die Regeln und noch einiges mehr. Sogar etwas auf den Ursprung von Golf.

Hier kannst du dir das Buch bestellen: This Is Crossgolf – Back To The Roots *
Crossgolf Golfbälle findest du hier: Almost Golfbälle* Diese kannst du auch perfekt für dein Golftraining einsetzen.

Fazit zu This Is Crossgolf

Hier will ich ganz ehrlich mit dir sein. Du kannst dir wirklich alle Informationen aus dem Buch auch selbst beschaffen. Hast du keine Lust zu recherchieren, dich womöglich irgendwo zu registrieren und möchtest die Zeit lieber sinnvoller nutzen? Dann hast du mit This Is Crossgolf ein Büchlein zur Hand, in dem vieles zum Thema Crossgolf erfahren wirst.

Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar