träum nur weiter
Podcast

053 – Golfbuchtipp: Träum Nur Weiter

Als ich das Buch gesehen hatte und den Titel las, dachte ich genau das: Träum Nur Weiter. Ein Handicap von 0 in einem Jahr. Wenn John Richardson das geschafft hat, dann muss er doch auf dem Golfplatz leben.

Keine Sorge, wie es ausgeht musst du wohl selbst herausfinden müssen.

Also, was macht nun John Richardson um das Ziel auch möglich machen zu können? So viel sei doch verraten: Er ist Unternehmer, hat eine Familie, ein intaktes Sozialleben und spielt eben gerne Golf. Um aber wirklich genug Zeit auf dem Platz verbringen zu können, muss er einiges umkrempeln und auch einige Menschen davon überzeugen.
Wir alle kennen das wohl selbst, wenn die Familie gerne Zeit mit einem verbringen möchte, aber das Wetter lacht und der Golfplatz ruft. Häufig muss man eine Entscheidung treffen, Golf oder Familie/Freunde. Nur wenn diese mit an Bord sind, kann sich so ein Plan (Handicp 0 in einem Jahr) angehen lassen.

Wenn du wissen willst ob John es geschafft hat, findest du das Buch hier: Träum Nur Weiter *

Übrigens, das Buch war Nr. 1 Bestseller in Großbritannien. Das heißt schon was.

Fazit zu Träum Nur Weiter

Extrem unterhaltsam und ein sehr gutes Beispiel wie aus einem ambitionierten Ziel ein Weg dorthin entstehen kann. Das Buch von John Richardson zeigt auf, was alles getan werden muss und wer alles auf solch einer Reise mit involviert sein sollte. Ob John das Ziel erreicht hat oder ob er immer noch weiter träumt, das erfährst du am Ende des Buchs.

Träum Nur Weiter ist wirklich ein tolles Buch und gibt dir sogar den ein oder anderen mentalen Golftipp. Was Seve damit zu tun hast, musst du

Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar