decathlon inesis eisen
Equipment Podcast

050 – Interview mit Amy von Decathlon

INESIS Eisen im Details

Decathlon hat sich entschieden, die Golfmarke INESIS in Deutschland noch bekannter zu machen. Um mehr darüber zu erfahren, was Decathlon und INESIS ist, kam Amy von Decathlon ins Interview.
Sie erklärt uns allen, was die neuen INESIS Eisen so besonders macht, erklärt uns das innovative Fitting und wie man seinen Schlägersatz innerhalb von Minuten ausgewählt hat.

Im Podcast erfährst du so einiges über die neuen INESIS Eisensätze, die Besonderheiten und vor allem, warum du definitiv diese Eisen in die engere Auswahl beim kommenden Eisenkauf nehmen solltest.

Was mich persönlich tatsächlich richtig erstaunt hat ist, dass Decathlon von Beginn an gesagt hat, wenn Golfschläger dann alles für alle. Damit ist gemeint, dass es jeden Schläger für Rechtshänder auch für Linkshänder gibt. Alles was du als Rechtshänder bekommst, ist genauso auch für Linkshänder vorhanden.

Das ist etwas, davon können sich viele anderen Golfmarken ein Beispiel daran nehmen. Selbst spiele ich zwar rechtshand, kenne aber auch Linkshänder und deren Problematik beim Schlägerkauf. Daher ist das Konzept aus Fitting, Preis und Auswahl wirklich sehr spannend. Egal ob du gerade mit Golf beginnst, schon länger Golf spielst oder Singlehandicapper bist. Du wirst auch deinen Golfschlägersatz bei INESIS finden.

Sei gespannt und schau dir die Golfschläger direkt an:

Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

050 – Interview mit Amy von Decathlon: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 Punkte, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar