Mygolfblog golf podcast folge 162
Allgemein Podcast

Folge 162 – Jahreswechsel

Wow, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Dieser Jahreswechsel kam gefühlt schneller als die Jahre zuvor. Liegt vielleicht am Alter 😉
Ein Jahr voller Hochs und Tiefs liegt hinter uns. Tolle Runden auf dem Platz und mindestens genausoviele Runden, die es zu vergessen gibt. Mit dieser Podcastfolge bedanke ich mich bei dir, dass du auch in 2023 dabei warst. Natürlich hoffe ich, dich auch in 2024 als Hörer*in begrüßen zu dürfen.

Vielleicht geht es dir wie mir. Am Ende eines jeden Jahres wünsche ich mir folgendes für das kommende Jahr: mehr Golf, mehr tolle Runden und natürlich ein gesunkenes Handicap. Das alles klappt nicht immer bei mir. Auch für 2024 habe ich die Hoffnung, mehr zu golfen und mein Handicap wieder etwas runterzubekommen. Die Aussichten sind gut. Schauen wir, was ich beim nächsten Jahreswechsel hier im Podcast von mir gebe 😉

Achja, weiterhin soll es natürlich den Podcast geben. Youtube möchte ich auch weiter ausbauen und einfach das Thema Golf für andere (und auch mich) weiter bringen. Mit allem was ich bespielen, möchte ich dir einen Mehrwert bieten. Du sollst nach einem Testbericht oder dergleichen immer sagen „Super, den Punkt habe ich so noch nie betrachtet. Gut das du darüber berichtet hast“.

So, und nun heißt es auf 2024 und meine neuen Eisen warten 😉

Komm gut rüber ins Jahr 2024 und lass es dir und deinen Lieben immer gut gehen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt! Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

*= Partnerlink/Affiliatelink: Kaufst du darüber ein, erhalte ich eine kleine Provision. Dein Preis bleibt dadurch gleich. Der Verkäufer zahlt mir diese.

Schreibe einen Kommentar