christoph teufel yourgolf-world virtual golf tour
Equipment Podcast

Folge 163 – Christoph im Interview über yourgolf-world und die Virtual Golf Tour

Was wollen wir Golfer? Super Equipment! Und wie wollen wir es? Persönlich getestet und zum besten Preis! Was wollen wir Golfer noch? Geniale Turniere! Und wann wollen wir es? Wetterunabhängig und auch in der Winterzeit!
So oder so ähnlich könnte man über den neuen Golfshop YourGolf-World und die Virtual Golf Tour sprechen. Christoph Teufel nimmt uns in dieser Podcastfolge mit in die Entstehung des Golfshops und was die Philosophie dahinter ist. Er erklärt uns Golfern aber auch, dass seit Januar 2024 die Virtual Golf Tour gestartet ist.

YourGolf-World Golfshop

Lass uns an dieser Stelle nochmal kurz auf den Golfshop YourGolf-World eingehen. Dir ist sicherlich schon aufgefallen, dass es die Idee eines Onlinegolfshops keine neue Idee ist. Was macht also YourGolf World so besonders? Christoph erklärt uns. Von der ersten Idee, bis zum jetzigen Zeitpunkt. Das musst du dir einfach anhören. Eine Idee und los gehts. An dieser Stelle sei auch gesagt, dass Christoph hier einen Partner hat. Die treuen MyGolfBlog-Podcasthörer*innen werden ihn sofort kennen: Raimund Brandstätter. Bekannt auch als Mann hinter der Marke Noble Golf. Falls du Noble Golf noch nicht kennst, solltest du das schnell nachholen.

Hier direkt die Links dazu:

Virtual Golf Tour 2024

Als zweiten Schwerpunkt der Folge haben wir die Virtual Golf Tour auserkoren. Diese Indoorturnierserie ist wohl die größte länderübergreifende Trackman Golf Turnierserie, die Deutschland und Österreich bisher erleben durften. Und das Beste daran ist, du kannst direkt teilnehmen. Sie läuft aktuell schon.

Gespielt werden vier Runden von Januar bis März 2024. Sobald du drei der vorgegebenen Runden gespielt hast, kannst du auch ins Finale einziehen. Die Finalisten spielen Ende März im Seventees in München die finale Runde. Christoph hat mir erzählt, dass die Preise etwas wirklich besonderes sein werden. Nur alles konnte er noch nicht in der Aufnahme verraten. Lass dich also überraschen, was da alles noch veröffentlich wird.

Achja, du willst bestimmt wissen, wo und wie du an dieser kostenlosen Turnierserie teilnehmen kannst oder? Ganz einfach: bei deinem nächsten Trackman. Sei das in einer Indoor Golf Location, bei dir im Golfkeller oder über den Tackman deines Club-Pros. Alles was du brauchst ist den Zugang zu einem Trackman und schon kann es losgehen.

Alle Infos zur Virtual Golf Tour 2024 findest du hier:

Und den Trackmanstandort in deiner Nähe hier:

Ich bin sehr gespannt, was Christoph und Raimund mir alles in Zukunft darüber berichten werden. Also, worauf wartest du? Super Equipment im Shop sichern und ab zum nächsten Trackman, Golfturniere spielen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt! Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

*= Partnerlink/Affiliatelink: Kaufst du darüber ein, erhalte ich eine kleine Provision. Dein Preis bleibt dadurch gleich. Der Verkäufer zahlt mir diese.

Schreibe einen Kommentar