Golfclub Waldegg-Wiggensbach

wiggensbach golf erfahrung panoramagolf

Golfclub Waldegg-Wiggensbach

Der Golfclub mit dem höchsten Abschlag Deutschlands auf sage und schreibe 1011m! Laut der Homepage des Golfclubs gibt es noch manches zu erleben dort. Als ich dort war, wurde es leider immer nebliger und der Nieselregen verwandelte sich in einen schönen kalten Herbstregen. Daher habe ich leider nicht die 180km weite Fernsicht, die 200 km Alpenpanorama, geschweige denn die Biotope und Panoramafairways genießen können. Natürlich war ich beim höchsten Abschlag Deutschlands und habe versucht das Green zu erreichen. Da ich es aber fast nicht gesehen habe, trübte das ein wenig das erhoffte Erlebnis. Dafür kann aber der Golfclub Waldegg-Wiggensbach natürlich nichts.

Fazit zum Golfclub Waldegg-Wiggensbach

Die Mitarbeiter waren auf jeden Fall sehr nett. Das kann ich definitv sagen. Ich habe die Runde beim Golfclub Waldegg-Wiggensbachzwar nicht zuende gespielt, es war trotzdem ein Erlebnis zu wissen, den höchsten Abschlag Deutschlands gespielt zu haben. Sollte ich nochmal die Chance haben den Platz bei besseren Bedingungen zu spielen, wird es sicherlich ein Update dieses Beitrags geben.

 


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar