Wendelinus Golfpark St. Wendel
Golfplätze

Wendelinus Golfpark St. Wendel

In St. Wendel liegt der westlichste Golfplatz von Gofl Absolute – der Wendelinus Golfpark St. Wendel. Der Platz liegt auf einem ehemaligen Truppenübungsgelände der Franzosen. Das ist auch der Grund, warum man immer wieder über etwas stolpert, dass man auf einem Golfplatz weniger erwartet. Da sind z.B. echte Bunker. Also keine aus Sand, sondern Betonbautenum sich selbst zu schützen.

Der Platz besticht durch sein Auf und Ab, seine blinden Schläge und ein tolles Routing. Sei es einmal durch den Wald und dann doch wieder ein Plateau, ein erhöhter Abschlag und dann doch wieder eine flache Spielbahn.

Mir hat der Platz unglaublich viel Spaß gemacht. Meine Empfehlung lautet, nimm dir gerne einen Cart und pack dir ein paar mehr Bälle ein. Achja, wenn dir St. Wendel für einen Tagestrip zu weit ist, dann gibt es direkt am Golfplatz ein tolles Hotel. Die Abschläge der drei 9-Loch Schleifen sind dabei wirklich nur ein Golfschlag entfernt.

Schau mal vorbei: https://www.golf-absolute.de/stwendel/

Schreibe einen Kommentar