golf absolute
Golfplätze Podcast

150 – Myriel und Andreas von Golf absolute im Interview

Kennst du Golf absolute? Noch nicht? Dann wirds aber Zeit. Durch das Prinzip des Rotationsgolf haben die Mitglieder Zugang zu 11 Plätzen, Fitnessstudios und sogar Wellness. Was aber genau Golf absolute und das Rotationsgolf ist, erklärt uns Myriel und Andreas und dieser Podcastfolge.

Inmitten der Region Rhein-Main-Neckar-Saar liegen die Anlagen. Mittelpunkt aller Anlagen dürfte in etwa Mannheim und Ludwigshafen sein. Und genau das macht es auch Landschaftlich aus. Neben Fairways die sich durch das Rebenmeer der deutschen Weinstraße schlängeln oder auch etwas hügeligere Bahnen in St. Wendel. Es ist für jeden etwas dabei. Was mich persönlich dann doch fasziniert hat, ist das breite Angebot an Fitness und Wellness.

Diverse Fitnesstudios sind bei der Mehrzahl der Anlagen vorhanden. Diese lassen sich auch neben den regulären Zeiten mit dem Golf absolute Ausweis nutzen. Und dann hat man da ja noch die Bademöglichkeiten. Mehrere Schwimmteiche laden zum Baden ein. Oder man lässt die Seele im Hotel absolut baumeln, nachdem man die beiden 18 Loch Plätze in Gernsheim gespielt hat.
Für mich ist es immer wieder spannend mich mit Betreibern von Golfanlagen zu unterhalten. Denn man erfährt immer so viel mehr, als das eine Website oder ein Flyer hergibt.

Ein Highlight soll hier aber definitiv noch Erwähnung finden: Der Social Media Cup 2023. Die zweite Auflage des Bloggerturniers findet im Golfresort Gernsheim am 27.05.2023 statt. Der Fokus steht hier definitiv auf Spaß und dem Austausch. Der Score wird zwar gezählt, aber mal ehrlich, bei so einem Event geht es um weit mehr. Du hast Interesse mitzuspielen? Einen Platz gibt es noch. Sei schnell und schreibe eine Nachricht an das Social Media Team.

Du findest Golf absolute hier:

  • https://www.instagram.com/golf_absolute/
  • https://www.youtube.com/@golfabsolute
  • https://www.facebook.com/GOLFabsolute

Vielen Dank an Myriel Weiland und Andreas Maximilian Scheuch für eure Zeit und Einblicke in die Welt von Golf absolute und was die Anlagen so besonders macht.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


150 – Myriel und Andreas von Golf absolute im Interview: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkte, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

* = Partnerlink/Affiliatelink: Kaufst du darüber ein, erhalte ich eine kleine Provision. Dein Preis bleibt dadurch gleich. Der Verkäufer zahlt mir diese.

Schreibe einen Kommentar