golf goetze
Equipment Podcast

076 – Jan Götze von Golf Götze im Interview

Wir alle haben einen Golf Shop (offline 🙂 ) zu dem wir ein spezielles Verhältnis haben oder? Einerseits mag das eine hervorragende Beratung sein, der beste Preis oder einfach, weil das Gesamtpaket stimmt. Bei mir ist das der Megastore von Golf Götze in Weiterstadt bei Darmstadt.

Bei unserem ersten Treffen (Eisen Re-Fitting) hatte ich mich schon intensiver mit Jan Götze unterhalten.

Da lag es nahe, dass er auch im MyGolfBlog Podcast zu Wort kommt und uns einige Einblicke in die Welt von Golf Götze gibt.

Wir unterhalten uns über ein paar der Themen, die mir immer wieder auf und auch Abseits des Platzes begegnen.

Eines dieser Themen ist das Golfschlägerfitting, das man bei Golf Götze schon seit Jahrzehnten markenunabhängig durchführt.

Ganz klar, dass das ein Thema ist, bei dem diese Fragen immer wieder aufkommen: Für wen lohnt sich ein Fitting? Sollten auch Einsteiger sich fitten lassen oder ist ein Golfschlägerfittung nur was für Profis?

Die Antworten auf diese Fragen will ich dir hier gerne verraten: Sobald ein recht wiederholbarer Golfschwung da ist, lohnt sich ein dynamisches Fitting. Jeder Golfbeginner sollte aber vorab ein statisches Golfschlägerfitting durchmachen.

Golfschläger müssen zum Golfer passen, ganz einach. Denn Schuhe drei Nummern zu klein oder zu groß würden wir ja auch nicht kaufen.

Apropos Schuhe, auch da kann man sich fitten lassen. Das es da dann doch mehr Möglichkeiten als die reine Schuhgröße gibt, war mir nur bedingt bekannt.

Du willst noch mehr über Golf Götze erfahren? Dann schau dir die folgenden an:

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


076 – Jan Götze von Golf Götze im Interview: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkte, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar