008 – Golftrolley Ja oder Nein?

golf podcast

Golftrolley Ja oder Nein?

In den letzten Folgen des MyGolfBlog.de Podcasts ging es eher ums Training und wie du dein Spiel verbessern kannst. Heute soll es mal wieder um Equipment gehen. Ein Trolley kann Sinn machen oder etwa doch nicht?

golftrolley test

Der Golftrolley – für manche nur Schnick-Schnack und für andere einfach unersetzlich. Aber warum kann ein Golftrolley helfen das Handicap zu senken und was hat Regenbekleidung damit zu tun? All das und noch viel mehr erfährst du in der neuen Folge des MyGolfBlog.de Podcast.

Die angesprochenen Trolleys, die Vergleichsseite und den Testbericht findest du hier verlinkt:

Wenn du dir unsicher bist, ob ein Golftrolley etwas für dich ist und du erstmal wissen möchtest, wie du damit zurechtkommst, schau in deinem Proshop nach und erkundige dich direkt vor Ort. Dort kannst du dir nochmal Tipps geben lassen und dich nochmal intensiv beraten lassen. Es gibt wirklich viele Golftrolleys auf dem Markt und jeder hat andere Ansprüche an den eigenen Golftrolley. Und denk dran, dein Tragebag könnte nicht auf jedem Golftrolley rutschsicher verstaut sein. Aber dazu mehr in der nächsten Podcastfolge.

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar