mygolfblog golf blog
Podcast

009 – Das Golfbag – Auf was muss ich beim Kauf achten?

Das Golfbag – Auf was muss ich beim Kauf achten?

golfbag kaufen

Das Golfbag ist ein elementares Teil deiner Ausrüstung. Schon beim Kauf musst du dich entscheiden, ob du ein Pencilbag, ein Hybridbag, ein Carrybag oder doch ein Cartbag möchtest. Was das alles ist und auf was du achten musst, erfährst du in der neuen Folge des MyGolfBlog.de Podcast.

Und hier nun die angesprochenen Golfbagarten und der Link zur Podcastfolge über Golftrolleys:

Bei deinem ganzen Equipment solltest du immer abwägen, was du wirklich brauchst. Wenn du immer nur mit dem Cart oder Golftrolley unterwegs bist, dann brauchst du kein Pencial Bag. Möchtest du sehr flexibel unterwegs sein und dein Bag auf dem Trolley spannen und tragen, dann ist ein Hybrid Bag das Golfbag für dich. Daher schau dich in den Golfshops in deiner Umgebung um und prüfe was für dich aktuell wichtig ist. Frage auch immer den Verkäufer im Golfshop, die wissen genau was sie im Shop haben und was nicht.

PS: Vergiss nicht deinen Kofferraum auszumessen. Ich hatte bei meinem Autokauf mein Golfbag dabei um zu sehen ob es in die ausgewählten Autos überhaupt reinpasst 😉

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar