golf podcast
Podcast

007 – Golftraining auf der Driving Range

Golftraining auf der Driving Range

In der letzten Folge des MyGolfBlog.de Podcasts habe ich dir gezeigt wie du effektiv zuhause dein Golftraining angehen kannst. Aber jetzt gehen wir wieder raus auf die Driving Range. Auch hier gibt es Trainingstipps.

golftraining driving range

In dieser Folge möchte ich auf das Thema Golftraining auf der Driving Range eingehen. Auch wenn wir beide sicherlich lieber auf die Runde gehen, anstatt Bälle auf der Range zu schlagen, gehört ein effektives und effizientes Golftraining natürlich dazu!

Wie du in der Folge hören wirst, zeige ich dir natürlich was ich genau meine mit Alignment Sticks und Ballsammlern. Du sollst schließlich wissen was ich meine und womit du auch auf der Driving Range dein Training effektiver gestalten kannst.

Der entscheidende Tipp in dieser Folge ist wirklich, dass du immer nur einen Aspekt deines Golfspiels trainierst! Nimm dazu auch nur das mit auf die Driving Range, was du dafür benötigst. Nicht mehr als das, du wirst sonst abgelenkt und trainierst nicht effektiv genug!

Nutze die Zeit die du hast und trainiere genau den Aspekt, den du verbessern möchtest. Alle anderen Schläger bleiben zuhause. Dein Golftraining auf der Driving Range soll schließlich auch etwas bewirken!

PS: Sportsdirect ist mein Geheimtipp für Golfequipment.

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar