012 – Golfspielen bei Hitze?

golf podcast

Golfspielen bei Hitze?

golfspielen bei hitze? was tun

Sommer, Sonne, Sonnenschein? JA, das ist doch genau das, was jeder Schönwettergolfer will. Und wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, Golf im Sommer ist immer angenehmer als bei Minustemperaturen. Aber was passiert, wenn die Hitzewelle wieder über Deutschland hereinbricht? Temperaturen jenseits der 30°C verkraftet nicht jeder Golfer so leicht. Daher ist es wichtig die richtigen Vorkehrungen zu treffen, bevor es auf die Runde geht. Damit deiner nächsten Sommerrunde nichts mehr im Wege steht, habe ich ein paar Tipps für dich gesammelt. Hör dir die neuste Folge des MyGolfBlog-Podcasts mit dem Thema „Golfspielen bei Hitze“ an. Teile sie mit deinen Flightpartnern und Golfbuddys, damit ihr gemeinsam die Sommerrunden genießen könnt.

Wie du in der Folge gehört hast, empfehle ich dir gewisse Produkte, die dich auf deiner Sommerrunde effizient unterstützen können. Daher solltest du genau bedenken, was und wie du auf die Runde gehst:

 

Nicht nur im Sommer bei Temperaturen jenseits der 30°C helfen dir die Tipps einen kühlen Kopf zu bewahren. Auch beim nächsten Golfurlaub solltest du dir die Tipps in Erinnerung rufen. Egal ob du nach Belek, an die Algarve, Mauritius oder nach Spanien fliegst, heiße Temperaturen und starke Sonneneinstrahlung machen jedem Golfer zu schaffen. An heiße Sommer müssen wir uns gewöhnen. Egal ob die Klimaerwärmung Deutschland noch mehr aufheizt oder in einer der heißen Golfregionen der Welt. Mit diesen Tipps kommst du gut und kühl über die Runde.

Hör dir auch die anderen Folgen des MyGolfBlog.de-Podcast an, teile ihn mit deinen Freunden und hinterlasse eine Bewertung in iTunes.


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar