011 – This is Crossgolf

golf podcast

This is Crossgolf

crossgolf deutschland

Crossgolf? Das ist doch nur eine modische Erscheinung der Jugendkultur oder etwa etwa doch nicht? Dabei ist es womöglich älter als du denkst, aber was das genau ist Crossgolf und warum womöglich schon das ein oder andere Schaf in Mitleidenschaft gezogen wurde bei der Entstehung, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Und hier nun die angesprochenen Bälle zum crossen und der Link zum Buch, dass du als eBook oder Taschenbuch auf Amazon finden kannst:

Crossgolf ist wirklich mehr als nur ein Trend oder eine Phase eines angehenden Golfers. Es ist eine sehr spontane und nahezu regelfreie Golfart. Aber immer daran denken: SAFETY FIRST!!!

Wenn du noch mehr über diese spannende Golfart erfahren möchtest, klicke auf den Link zum Buch und bestelle es dir. Als eBook für dein Kindle oder deine Kindle App kannst du es schon innerhalb der nächsten Minuten lesen! Oder du entscheidest dich für das Taschenbuch. Dann kannst du „This is Crossgolf“ auch überall ohne Stromanschuss lesen. Viel Spaß dabei und lass mich wissen, wie du Crossgolf findest.

Hör dir auch die anderen Folgen des MyGolfBlog.de-Podcast an, teile ihn mit deinen Freunden und hinterlasse eine Bewertung in iTunes.

Und hier nochmal das Buchcover, damit du weißt wie das Original aussieht:

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar