golf podcast
Podcast

010 – Der Golfpro im eigenen Flight

Der Golfpro im eigenen Flight

flight partner nervt

Mit dieser Folge des MyGolfBlog.de Podcasts möchte ich nur auf ein Problem hinweisen, dass mir leider immer häufiger auffällt. Vielleicht geht es ja nur mir so oder es ist ein Phänomen das es nur in meiner Region gibt. Daher freue ich mich darauf dein Feedback in den Kommentaren zu lesen.

Es gibt wirklich Leute, da fehlen einem die Worte! Ich bin gerne bereit mir ein konstruktives Feedback zu meinem Spiel abzuholen und bin auch um jeden guten Tipp dankbar, aber manche Leute meinen echt, es ist ein Golfpro in Ihnen. Ohne die entsprechenden Resultate auf dem Platz, versteht sich. Häufig sind das genau die Leute die dir auch ein Tages-Du anbieten oder dir nach dem Turnier mitteilen, dass man an Loch 3 einen Regelverstoß begangen hat und zwei Strafschläge bekommen hat. Was soll das? Golf soll Spaß machen und nicht eine Qual sein. Also bitte, wenn du dich hierin wiedersiehst, hör auf mit Tages-Du und Ratschlägen die keiner braucht. Frag vorher ob du Hinweise geben darfst und alles ist gut. Golf kann so schön sein, wenn jeder den anderen respektiert und spürt wann etwas zu viel des Guten ist.

Und nur am Rande, ich habe schon mit einem echten Golf-Pro eine Runde gespielt, den mein Flightpartner gebucht hatte. Da bekommt man wirkliche Tipps und echte Hilfestellungen!

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar