golf podcast
Podcast

002 – Fokus aufs eigene Spiel – langsamer Flight

Fokus aufs eigene Spiel – langsamer Flight vor dir

golf langsamer flight

Wir Golfer kennen das doch nur zu gut. Da möchte man am Wochenende eine entspannte Runde auf dem Platz drehen, aber es scheint die Sonne und dazu sind es noch angenehme Temperaturen. An sich nichts schlechtes, aber für Golfer heißt das, dass der Platz kaum noch freie Teetimes hat. Und die Zeiten die frei sind, sind in 4er Flights. Auch das ist nichts Negatives. Schaut man sich aber die Handicaps der Mitspieler sowie der Flights vor einem an, dann kommt das unvermeidliche „hmmm….“. Wir alle haben mit HCP -54 angefangen und daher muss und kann jeder Golfer, egal welchen Handicaps diese Zeit im 4er Flight fürs eigene Spiel nutzen! Auch ein langsamer Flight hat einen entscheidenden Vorteil: Fokus auf das eigene Spiel und den nächsten Schlag! Das möchte ich dir in dieser Folge des My Golf Blog Podcasts als Gedankenstütze mitgeben. Viel Spaß dabei!

Regelmäßig kommen neue Episoden des MyGolfBlog.de Podcasts. Schau gerne wieder rein oder abonniere dir den Podcast direkt. Dann verpasst du keine Folge mehr!

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar