golf podcast
Podcast

001 – Wer bin ich und wie bin ich zum Golf gekommen?

Herzlich Willkommen beim MyGolfBlog.de Golf-Podcast mit seiner ersten Folge:

Mit der ersten Folge erkläre ich dir wie ich zum Golf gekommen bin und warum das ein sehr seltsamer Weg war. In Wahrheit bin ich nicht, wie viele andere durch Familie oder Freunde zum Golf gekommen. Ich habe auch kein Tennis gespielt und bin rüber gewechselt, nein. Mein Weg war ein anderer. Willst du wissen wie? Dann höre die erste Golf-Podcast-Folge direkt an und abonniere den Golf-Podcast.

Ich freue mich darauf dir mehr über das Thema Golf zu erzählen und wünsche dir viel Spaß mit dieser und vieler weiterer Folgen des My Golf Blog Podcasts.

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

One Reply to “001 – Wer bin ich und wie bin ich zum Golf gekommen?

Schreibe einen Kommentar