023 + 024 – Golftraveler Andreas im Interview

golf podcast

Golftraveler Andreas im Interview

golftraveler golf reise golftraveler_g

In diesen beiden Folgen erfährst du mehr vom Golftraveler Andreas, seiner Passion zu Reisen und was es als Golfreisender so alles zu beachten gibt. Außerdem sprechen wir über sein erfolgreiches Instagramprofil und was er dort für Besonderheiten für seine Follower regelmäßig bereithält.

Direkt zu Beginn möchte ich mich hiermit bei Andreas für das fantastische Interview bedanken. Was Andreas hier mit mir und somit euch geteilt hat, das war wirklich eine Menge an praktischen Reisetipps und tollen Erfahrung. Als treuer MyGolfBlog.de Podcasthörer weißt du, dass ich mehr als nur den Golfstandard liefern möchte. Daher sei gespannt auf das Interview und höre es dir gleich an.

Was bekommst du aber in den beiden Folgen zu hören? Andreas nimmt dich mit auf seine Reise und erklärt uns, was es so alles für Erlebnisse gibt. Angefangen von Reisezielen, der sinnvollen Kombination aus Golf und Kultur im Reiseland und natürlich, wie du den ein oder anderen Euro schon vor der Reise sparen kannst. Daher lohnt es sich die Folgen bis zum Schluss zu hören um nichts zu verpassen.

Wir sprechen über die Unterschiede zwischen Asien, Amerika und Europa, Caddies, seltsame Bierpreise in der Türkei und welche Möglichkeiten Instagram auch für Golfreisende bietet. Andreas nimmt uns mit auf die Reise und gibt uns tiefe Einblicke, die auch dir und mir bei unseren Reiseplanungen helfen werden. Ein Stunde voller Infos die du dir anhören musst, wenn du auch Golfreisender werden willst.

Du willst mehr über den Golftraveler Andreas und allgemein mehr über ihn erfahren, dann klicke auf https://www.instagram.com/golftraveler_g/ und folge Andreas auf Instagram. Du kannst ihn gerne anschreiben und wird dir zeitnah antworten und deine Fragen zum Thema Golfreise gerne beantworten. Du willst sehen wo er schon überall gespielt hat? Dann schau dir diese Karte mal an: www.tinyurl.com/y8xarpwr

Im Podcast spricht Andreas auch von dieser Website für günstige Greenfeeangebote in Asien: www.golfsavers.com du kannst ihn aber auch auf Instagram anschreiben und fragen ob er noch weitere Rabattseiten kennt.

Was ist deine Meinung zu Golfreise? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram deine Meinung!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar