Golf Eisen Re-Fitting Golf Götze
Equipment Training

Eisen Re-Fitting bei Golf Götze

Immer wieder habe ich davon gehört und mir sagen lassen, dass man seine Golfschläger nach einiger Zeit erneut prüfen lassen sollte. Über die Jahre verändert sich der eigene Schwung ein wenig und das gefittete Equipment passt sich dieser Schwungänderung kaum an. Ich wusste, Golf Götze hilft mir dabei.

Daher bin ich zu dem Golfshop gefahren, bei dem ich meine Eisen habe fitten lassen. Zum Megastore von Golf Götze in Weiterstadt bei Darmstadt. Auf 2.000m² findest du dort alles was wir Golfer brauchen: Golfschläger, Putter, Bags, Kleidung, Schuhe, Trolleys und und und

Schau dir direkt das Video an. Es ist wirklich leicht sich fitten und auch Re-Fitten zu lassen.

Das Re-Fitting, also das erneute prüfen des Schafts, der Schaftlänge und des Lie-Winkel stand auf dem Programm. Nach viele Schlägen, diversen Schäften und allen möglichen Tools stand das Ergebnis fest:

Meine Eisen, so wie sie sind, passen zum Glück immer noch. Da ist man doch ein wenig beruhigt, dass es nicht zwingend ein neues Eisenset werden muss.

Wenn ich jedoch auf die neuen Mizuno JPX 921 Forged Eisen umsteigen würde, hätte ich pro Eisen mindestens 5 Meter mehr Länge.

Während und auch nach dem Fitting habe ich mich mit Herrn Götze intensiv darüber unterhalten. Er hat so einige spannende Hinweise, tolle Golfgeschichten und Insiderwissen von diversen großen Golfmarken auf Lager.

Was mein Fittingergebnis per se angeht, hat auch er gesagt, wenn es mir wert ist, die Länge durch ein neues Eisenset zu erhalten, dann ist das so. Dabei ist er auch offen und ehrlich und gibt zu, dass man sich dies wirklich überlegen sollte.

Warum solltest du zu Golf Götze kommen?

Die hervorragende Beratung sowie die offene und ehrliche Art von jedem bei Golf Götze, ist genau der Grund, warum ich hierher komme.

Bei Golf Götze verkauft man natürlich Golfprodukte, aber diese müssen auch zum Golfer passen. „Verkaufen um jeden Preis“ gibt es hier nicht.

Wenn auch du die Vorteile eines Golfschlägerfittings erleben möchtest, dann hast du den Shop gefunden, der dir Schläger fittet, die auch wirklich zu dir passen – Golf Götze in Weiterstadt.

Schau direkt vorbei unter 👉👉👉 www.golfgoetze.de

Vielen Dank an Herrn Götze und das gesamte Golf Götze Team für das erneute Fitting, den unglaublich guten Service und dafür, dass ihr seid wie seid.

Wir sehen uns sicherlich bald wieder – ein neuer Driver könnte es in 2020 noch ins Bag schaffen.


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar