golfclub bensheim review test
Golfplätze

Golfclub Bensheim

In diesem Video zeige ich dir einen Golfplatz, von dem ich viel gehört habe, aber bisher noch nicht gespielt hatte – den Golfclub Bensheim.

Mir hatte bisher jeder gesagt, dass die Grüns einfach fantastisch sind und was soll ich sagen, das sind sie. Solch gute Grüns habe ich echt noch nicht so oft erlebt. Vor allem im Hochsommer einen solch guten Zustand der Greens aufrecht zu erhalten ist eine Kunst.

Danke an die Greenkeeper der Golfclub Bensheim für so eine hervorragende Arbeit. Der Platz liegt unweit der Autobahn und das hört man auch bei nahezu jedem Loch. Da ich das in dieser Art nicht gewohnt bin, hat es mich bei manchem Schlag etwas abgelenkt. Die meisten Bahnen verlaufen recht geradeaus und so im Nachhinein fällt mir nur ein Loch ein, dass ein Dogleg war.

Wasser und strategisch sehr gut platzierte Bunker kommen bei fast allen Löchern ins Spiel. Speziell die Grünbunker verteidigen die Grüns wirklich sehr gut. Man scheint hier in Bensheim Bunker zu mögen 😀

Es lohnt sich definitiv beim Golf Club Bensheim vorbeizuschauen, denn es ist ein toller Platz. Da es keine Teetimes gibt, heißt es einfach vorbeikommen und spielen.

Wenn du noch mehr über den Platz erfahren möchtest, dann schau direkt auf der Website vorbei 👉 https://golfclub-bensheim.de/

Diese Grüns musst du erlebt haben, einfach genial 😀


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar