claudio orlik crossgolf
Podcast

064 – Claudio Orlik im Interview

Crossgolf Country Manager, Nationalspieler, Gründungsmitglied des Interessensgesellschaft Deutsche Crossgolf Liga (IG DCL), Shop-Betreiber und und und. Es lässt sich sehr viel Claudio Orlik sagen und er hat mindestens genauso viel zum Thema Crossgolf zu berichten.

In dieser Folge nimmt uns Claudio noch tiefer in die Welt des Crossgolfs mit. Wir erfahren, was es zu beachten gibt, wenn man ein Crossgolfturnier plant und das es sich immer lohnt Kooperationen einzugehen. Wie sonst kann man bei einem Volksfest ein Crossgolfturnier integrieren.

Um ehrlich zu sein, der Platz an dieser Stelle reicht gar nicht um alles über Claudio zu berichten. Daher geht er auch im Podcast nur auf ausgewählte Themen ein. Da er uns noch weit mehr über Crossgolf in Deutschland und der Welt berichten kann, wird es sicherlich in Zukunft weitere Folgen mit Claudio Orlik geben. Daher sei gespannt, was noch alles kommen wird.

Claudio hat dir dankenswerterweise einige weitere Informationen bereitgestellt. Diese findest du unter den folgenden Links :

Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar