ben hogan´s five lessons
Podcast Training

048 – Golfbuchtipp: Ben Hogan´s Five Lessons

Meiner Meinung nach DAS Golfbuch schlechthin. Die Fülle an Informationen die in diesem über 60 Jahre alten Buch stecken, ist gewaltig. Wenn du darin liest und dir die fantastichen Zeichnung anschaust, wirst du verstehen, warum das ein ganz besonderes Golfbuch ist.

Mein Tipp: Direkt das Buch ansehen* und sofort die Tipps anwenden! Es ist wirklich ein grandioses Buch voller Tipps und Tricks für dein Golfspiel.

Ben Hogan weiß schließlich wovon er spricht, bzw. schreibt. Seine 5 Lessons untergliedert er wie folgt:

  • Der Griff
  • Stand und Haltung
  • Der erste Teil des Schwungs
  • Der zweite Teil des Schwungs
  • Zusammenfassung und Rückschau

Zu jedem der einzelnen Punkte beschreibt er seitenweise auf was es zu achten gilt. Unterstützt werden die Beschreibungen mit Zeichnungen die so einfach und doch so präzise veranschaulichen was er meint.

Solltest du bisher schon Golf spielen und hast das Buch noch nicht im Regal, dann solltest du das änder.

Hier kannst du das Buch bestellen. *

Fazit zu Ben Hogan´s Five Lessons

Mir kommt es vor als ob ich schon alles zu diesem Buch gesagt habe. Ben Hogan´s Five Lessons – The Modern Fundamentals of Golf – ist DAS Buch schlechthin. Für sein Alter sind die Tipps und Tricks die Ben Hogan hierin aufzeigt erfrischend aktuell und helfen jedem Wochenendhacker und Tourspieler das eigene Golfspiel besser werden zu lassen.

Meine absolute Empfehlung, wenn du es mit deinem Golfspiel ernst meinst.

Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar