golfbuch zen golf
Podcast Training

047 – Golfbuchtipp: Zen Golf

Dieses Buch lag lange bei mir im Regal. Irgendwie hatte ich immer etwas anderes zu Lesen in der Hand. Bis ich vor kurzem dieses Buch regelrecht verschlungen Habe. Zen Golf von Dr. Joseph Parent zeigt eine ganz andere Seite des Golfens und diese auf eine leichte Art und Weise, von der jeder Golfer profitieren wird.

Den ein oder anderen Tipp hätte ich gerne schon früher gekannt und kann dir nur empfehlen, das Buch schnellstmöglich zu lesen. Es wird auch dir den Zen-Weg des Golfes zeigen. Es lohnt sich.

Das Buch findest du hier: Zen Golf *

Besonders spannend an diesem Buch, sind die kleinen Platzgeschichten und die Erfahrungen die er selbst gemacht hat. Natürlich auch die allgemeinen Anekdoten die er immer wieder mit einbringt. Dr. Joseph Parent nimmt einen regelrecht mit und beschreibt wirklich sehr gut, wie du die Lehren des Zen auf dein eigenes Golfspiel übertragen kannst.

Fazit zu Zen Golf

Ganz ehrlich: Ich ärgere mich immer noch, dass ich das Buch vor Jahren in den Schrank gestellt habe und es dort ungelesen blieb. Die Tipps die mir das Buch an die Hand gegeben hat, hätte ich gerne schon viel früher kennengelernt. Daher kann ich dir Zen Golf wirklich uneingeschränkt empfehlen. Es ist kein klassisches Lehrbuch, es ist ein Lehr-Roman der auch dir die Unterstützung gibt, von der jeder das eigene mentale Golfspiel verbessern kann.

Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar