golfschläger anfänger
Equipment Podcast

046 – Equipmenttipp für Golfeinsteiger

Geht man als Nicht-Golfer oder Golfeinsteiger in einen Golfshop und sieht die Preise an Drivern, Eisen, Wedges, Puttern und Bällen, müssen die viele zuerst einmal schlucken. Klar, dass das Equipment aus mehr als einen Schläger bestehen muss und daher ein stattliches Sümmchen zusammenkommen kann.

Wer überlegt mit dem Golfen anzufangen, kann es sich nach dem Golfshopbesuch anders überlegt haben. Die Hürde muss aber nicht jeder Golfeinsteiger gleich zu Beginn nehmen.

Für viele Golfinteressenten reicht es komplett aus, mit weniger und auch gebrauchten Golfschlägern die erste und vielleicht auch die zweite Saison zu Spielen.

Bist du kompletter Golfeinsteiger und möchtest wissen, warum du am Anfang keine 14 Golfschläger im Golfbag brauchst? Dann hör dir die Podcastfolge an und du weißt, auf was du achten solltest.

Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar