036 – Martin Fels von Clubtags im Interview

golf podcast

Martin Fels im Interview

clubtags golf martin fels

Golfaccessoires gibt es wie Sand am Meer? Da muss ich dir Recht geben. Aber wie sieht es mit hochwertigen Artikeln aus? Da wird es dann schon eng auf dem Golfmarkt. Genau hier setzt Clubtags an. Martin und sein Team sind die Spezialisten wenn es um hochwertige Golfaccessoires geht. Egal ob Bagtag, Teeboxmarker, Ballmarker, Scorecardhalter und vieles mehr. Klingt erstmal genial oder? On top kannst du deinen Golfartikel auch noch mit deinem eigenen Logo oder Text verzieren lassen. Das meiste schon ab Stückzahl 1. Was Martin alles zu erzählen hat und warum deutsche Golfclubs noch einiges Nachholen können, erfährst du in dieser Podcasatfolge. Hör rein, klick auf www.mygolfblog.de und hör dir diese Podcastfolge an.

Ein Golfplatz wie aus dem Bilderbuch. Ein Clubhaus, dass aussieht wie ein kleines Schloss und der Service, besser als im 5 Sterne Resort. Du gehst zur ersten Teebox, der Starter empfängt dich und gibt dir letzte Tipps. Du betrittst den Abschlag und siehst die Teeboxmarker – überdimensionale und hohle Golfbälle die wirklich unschön sind. Was für einen Eindruck hast du dabei vom Club, vom Platz und von allem. Auf einmal verblasst das tolle Gefühl, dass du zu Beginn der Runde hattest. Wenn du deine Golferlebnisse auch fotografisch untermauerst, wird jedem Auffallen, was für anspruchslose Teeboxmarker der Club hat. Das ist unglücklich für dich, für die Club und die Außenwirkung die auf deinen Fotos transportiert wird. Das muss nicht sein.

Clubtags hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Golfclubs und somit auch den Spielern schon hier ein besseres Erlebnis zu bieten. Clubmanager können schon allein mit individuellen Teeboxmarkern einen Unterschied machen. Aber schon viel früher lässt sich ein großer Eindruck bei Greenfeespielern wie auch den Clubmitgliedern hinterlassen – hochwertige Bagtags. Mit hochwertigen Bagtags wird jeder Golfclub einen prägenden Eindruck hinterlassen. Eines kann man sich als Club sicher sein, ist das Bagtag hochwertig, dann wird der Golfer mit anderen Golfern darüber sprechen. Dazu einiges mehr in dieser Podcastfolge.

Martin und sein Team von Clubtags machen aber noch viel mehr für uns Golfer. Ganz klar, Golfclubs sind die einen die Clubtags anspricht. Für uns Golfer haben sie auch einiges im Angebot. Jeder Golfer markiert seinen Ball auf dem Grün. Nimmst du dafür dieses flache Aluminiumstück, das du irgendwo mal dazu bekommen hast? Oder doch einfach eine Münze? Nimm doch lieber deinen eigenen, hochwertigen und individuell aussehenden Ballmarker von Clubtags. Ab einer Stückzahl von 1 (eins) bekommst du diese schon. Dein Text, dein Logo oder was auch immer. Frage bei Clubtags an und ich bin mir sicher, schon bald hast du deinen persönlichen Golfballmarker in der Hand. Das hinterlässt auch bei deinen Flightpartnern Eindruck. Damit aber noch lange nicht genug. Du willst den Scorecardhalter nutzen, den auch Bernhard Langer nutzt? Kein Problem, es gibt ihn in diversen Lederfarben und immer mit der Möglichkeit der Personalisierung.

Clubtags bietet dir eine Fülle an personalisierbaren Golfaccessoires, die mit Sicherheit auch deinen Geschmack treffen. Schau einfach mal vorbei bei Clubtags.

Natürlich findest du Clubtags auch auf Instagram, Facebook, XING und LinkedIn.

Ich weiß, dass schon bald die ersten Artikel mit dem MyGolfBlog Logo durch Clubtags angefertigt werden. Denn wenn wir uns schon Golfschläger fitten lassen und auf uns anpassen, muss auch das weitere Equipment die Individualität des Golfers wiederspiegeln.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Martin bedanken. Danke Martin, für deine Zeit, das tolle Gespräch vor, während und nach dem Podcast und lass dir eins versichert sein, bald geht meine Bestellung ein.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...