035 – Leihschläger im Golfurlaub?

golf podcast

Leihschläger im Golfurlaub?

leihschläger im golfurlaub

Der Golfurlaub steht an und immer wieder das gleiche Problem: Golfschläger mitnehmen oder vor Ort leihen. Ab wann es Sinn macht zu leihen und was man so bekommt, erfährst du in dieser Podcasatfolge. Hör rein, klick auf www.mygolfblog.de und hör dir diese Podcastfolge an.

Die einen schwören darauf auch im Urlaub die eigenen Schläger dabei zu haben und die anderen leihen sich welche. Im letzten Urlaub stand ich vor derselben Entscheidung und habe mich für das Leihen von Schlägern entschieden. Warum ich mich diesmal entschieden habe meine eigenen Golfschläger zu Hause zu lassen und was ich für Equipment bekommen habe, das verrate ich dir im Podcast. Nur so viel sei verraten, der Ile aux Cerf Golfclub auf Mauritius macht es einem echt leicht.

Hast du einen Tipp fürs Spiel auf dem Grün, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp publik!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...