golfbags kaufempfehlung
Equipment Podcast

093 – Golfbag – Alles was du wissen musst

Wir kennen das alle und jedes mal fragen wir uns, was ist nun das richtige Golfbag für mich? Genau bei dieser Frage versuche ich dir mit dieser Podcastfolge zu helfen. Denn neben tollen neuen Schlägern, spitzen Golfbällen und einem Outfit, dass perfekt zu den Hoseln am Schläger passt, muss auch dein Golfbag passen. Aber ob die Farbe da wirklich das einzige Kriterium sein soll, das glaube ich nicht.

Für mich unterteilt sich das Golfjahr quasi in zwei Teile: Einmal die warmen Monate mit Trolleybag und allem möglichen an Getränken und Dinge, die ich glaube auf der Runde dabei haben zu müssen. Und dann noch die kälteren Monate mit Carrybag, also Tragebag. Daher habe ich immer zwei Golfbags zuhause.

Wenn es im Sommer über 30°C wird und ich bei 18 Löchern mindestens 4 Liter Wasser brauche, schleppe ich die definitiv nicht auf dem Rücken rum. Wiederum im Winter, bei wenigen Plusgraden und einer schnellen 9 Lochrunde mit einem Liter Wasser und viel weniger Ausstattung, bin ich zu faul für den Trolley und alles was dazu gehört.

Daher nutze ich die eine Zeit des Jahres nur mein Tragebag und die andere mein Trolleybag. Auf was es aber dabei ankommt und was ich für Kriterien habe, darauf gehe ich in der Podcastfolge genauer ein.

Weiterführende Links

Achja, in der Folge spreche ich von meiner anderen Podcastfolge über das Thema Golfbags (übrigens Folge 9, nicht Folge 8 wie ich im Podcast sage). Hier findest du diese Folge und die anderen Dinge die ich angesprochen habe:

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar