Golf Podcast My Golf Blog Rückblick Ausblick Folge 143
Podcast

143 – Kurzer Rückblick und Ausblick

Es war etwas still hier im Podcast. Daher kommt jetzt ein kleiner Rückblick ins Jahr 2022 und ein Ausblick auf 2023. Die letzte Zeit ist auch nicht so viel passiert, was ich als wirklich erzählenswert erachtet habe. Daher hattest du quasi eine kleine Winterpause von mir 🙂

Rückblick auf 2022

Gerade 2022 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen für mein Golfspiel. Trotzdessen, dass wir wirklich häufig super Wetter hatten und auch lange in den Herbst hinein spielen konnten, war ich selten auf dem Platz. Warum war das so? Ganz klar, es gab zwei Auslöser. Zum einen ist mir die Zeit mit meinem kleinen Sohn verdammt wichtig. Zum anderen hatte ich mitten im Sommer eine Knie-OP und durfte erstmal nicht spielen. Als es dann wieder ging, gaben (und geben sich immer noch) die Erkältungen die Klinke in die Hand. Seit September sind der Kleine und ich nahezu durchgängig mit grippalen Infekten am Start. Da ist Golf dann eher schwierig.

Ausblick auf 2023

Für 2023 ist aber wieder etwas mehr geplant. Aktuell laufen Gespräche mit tollen Gästen für den Podcast. Sei gespannt drauf, ich bin es allemal. Dann wird sich im Bereich YouTube wohl etwas tun. Wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen, wirst du bald zwei Gesichter auf einem neuen Kanal sehen können. Eines davon wird meins. Auch das wird sehr spannend und ich freue mich riesig drauf.
Ansonsten bin ich erstmal dieses Jahr ohne Golfmitgliedschaft unterwegs. Natürlich hoffe ich, dass sich hier bald etwas ergibt. Aufgrund der gestiegenen Preise und unserer aktuellen Teilzeitbeschäftigung musste ich den Schritt einfach machen. Schon sehr komisch, aber ich bin optimistisch, dass sich hier auch irgendwas ergibt. Alternativ gibt es viele Fernmitgliedschaften, die mich auf den Platz bringen können.

Vielleicht hast du es gehofft, aber ich muss dich enttäuschen: Ich bleibe dem Golf erhalten und werde auch immer wieder auf diversen Kanälen auftauchen 😀

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar