shankdotcom
Podcast

082 – Mathias Grimm von ShankDotCom im Interview

Sicherlich kennst du, neben dem MyGolfBlog Golf-Podcast, noch so einige andere. Mittlerweile hat sich auch in Deutschland das Medium Golf Podcast durchgesetzt und immer mehr Golfer in seinen Bann gezogen. Jeder neue Golf Podcast ist da eine Bereicherung für uns Golfer. Daher freut es mich besonders in dieser Folge Mathias Grimm vom ShankDotCom Podcast im Interview zu haben.

Mathias klärt uns auf, warum er diesen sehr speziellen Namen für seinen Podcast gewählt hat und natürlich noch viel viel mehr.
Besonders spannend ist auch die Perspektive die Mathias auf das Golfspiel hat. Er ist Mitglied beim Green Eagle Golfclub und hat dort auch drei Jahre den Starter der Porsche European Open sein dürfen.
Logischerweise hat er da mehr mitbekommen, als wir Zuschauer das behaupten können.

Er nimmt uns in dieser Folge auch mit in seine Golfwelt und wie er zu seinen spannenden Interviewgästen gelangt. Dazu muss man auch sagen, wer sich in der Golfwelt so gut auskennt wie Mathias, wird uns wohl noch sehr lange mit unglaublich tollen Interviews versorgen können.

Daher kann ich es dir nur empfehlen seinen ShankDotCom Podcast zu folgen und dir jede neue Folge anzuhören.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ihm auch auf Instagram folgen. Dann bist du immer informiert, wenn was neues ansteht.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar