corona talk golf ist geil
Podcast

059 – Corona Talk mit Golf ist geil!

In dieser spielfreien Zeit hört man schon seit Wochen nichts anderes als Corona hier und Corona da. Daher habe ich erneut Nicola vom Golf ist geil! Golf Podcast zum Interview gebeten um mit ihm über Indoorgolf, Puttingmatten und einiges mehr zu sprechen. Also worauf wartest du noch? Hör dir diese Folge gleich an.

Nicola und ich unterhalten uns auch über die Möglichkeiten, die wir beide nutzen um diese Zeit doch irgendwie mit Golf zu verbringen. Glücklicherweise sind in meinem Bundesland die Plätze, unter Auflagen, wieder geöffnet. Nicola und die meisten anderen Hörer haben leider noch nicht die Chance auf den Platz zu gehen.

Aus diesem Grund ist Indoorgolf wirklich eine Möglichkeit sich mit Golf zu beschäftigen. Genau zu diesem Thema sprechen wir ein paar Dinge an, die ich dir hier nochmal auflisten möchte:

Du findest den Golf ist geil Podcast u.a. hier:

Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar