Golf Post Lorenz Graef MyGolfBlog
Allgemein Podcast

134 – Dr. Lorenz Gräf von Golf Post im Interview

Wenn du diese Worte lesen und verstehen kannst, dazu noch etwas mit Golf zu tun hast, dann kennst du Golf Post. Alles andere würde mich doch ein klein wenig wundern. Daher freut es mich sehr, dass Lorenz Gräf in dieser Folge des MyGolfBlog Podcast mein Gast war.

Lorenz hat mit seinem ältesten Sohn Matthias vor 10 Jahren Golf Post gegründet. Es sollte noch mehr für die deutschsprachigen Golfer an Informationen angeboten werden. Aber nicht nur rein nach dem Sender-Empfänger-Prinzip. Die Community, und damit alle Golfer, sollen angesprochen werden. Dabei ist die Meinung eines jeden*r wichtig. Aus diesem Grund gibt es Testberichte von ganz normalen Wochenendgolfern, Bewertungen die komplett die subjektive Meinung wiederspiegeln und natürlich alles andere auch.

Golf Post bietet dir Live Ticker und Berichterstattungen aus dem Profigolf, Einblicke in die Welt der Golfstars, Trainingshinweise und noch so viel mehr. Ein Punkt davon ist und bleibt die Community. Denn auch du kannst Fotos zu einem Golfplatz hochladen und ihn bewerten. Du kannst dort sogar deinen eigenen Blog starten und über deine Golferlebnisse berichten. All das und noch so viel mehr bietet dir Golf Post.

Und weißt du was? Auch wenn es so scheint, dass das nicht mehr weiter auszubauen geht. Sei versichert, Lorenz und das ganze Team hinter Golf Post sorgen auch in Zukunft für Neuerungen und ein noch besseres Erlebnis.

In Zukunft wird das Thema Golfreisen noch weiter ausgebaut. Sei hier gespannt, was Lorenz im Interview alles dazu erzählt. Es wird spannend.

Lorenz hat auch von einer App gesprochen. Unbogify heißt diese und du findest auf der Website noch viel mehr dazu:
Unbogify Golf App

Jetzt aber zurück zu Golf Post. Du willst auf allen Kanälen up to date sein? Dann hast du hier alle Links, die du brauchst:

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf https://www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!

Schreibe einen Kommentar