putt zirkeltraining rst one
Equipment Podcast Training

126 – Reinhold über das Putt Zirkeltraining von RST One

Weißt du direkt und spontan, was der wichtigste Schläger in deinem Bag ist? Womöglich sagst du Driver oder dein geliebtes 7er Eisen. Der wirklich wichtigste Schläger in deinem Bag ist aber der Putter. Und Reinhold von RST One hat genau dafür ein Putt-Zirkeltraining entwickelt. SPOILER: Am Ende der Shownotes wartet eine Überraschung auf dich!

Aber warum ist der Putter der Schläger im Bag, den du besonders trainieren solltest? Naja, recht einfach erklärt. Er ist der einzige Schläger den du bei jeder Runde und jedem Loch benötigst. Deinen Driver brauchst du meist bei den Par 3s nicht aus dem Bag holen. Aber jedes Loch hat ein Grün mit Fahne und sobald du da drauf liegst, kommt dein Putter zum Einsatz. Daher ist es so wichtig, richtiges Putten auch richtig zu trainieren. Genau kommt das Pitt-Zirkeltraining von Reinhold ins Spiel. Effektives und effizientes Putttraining hilft dir mehr Bälle zu lochen. Stell dir einfach mal vor, du sparst dir alle 3-Putts auf einer Runde. Das Putt-Zirkeltraining hilft dir genau dabei. Je besser du dein Putten trainierst, desto eher fällt auch der erste Putt und sowieso der zweite. Spar dir das Dreiputten und verringere deinen Score, ohne deinen Schwung umzustellen oder neue Golfschläger kaufen zu müssen.

Putt-Zirkeltraining

Reinhold nimmt uns in dieser Podcastfolge mit zu einem Training, bei dem wir Golfer einfach und schnell Ergebnisse sehen können. Es ist tatsächlich recht einfach, mit gelungenen Putts das eigenen Handicap schnell runterzubringen. Allein nur die erwähnte Einsparung von den Dreiputts machen bei vielen von uns Hobbygolfern einiges aus.
Während des Putt Trainings wirst du vor verschiedene Herausforderungen gestellt. Wenn du alle meisterst, kannst du dich problemlos zum Meister des Putten küren lassen. Denn die Tools von RST One haben alle eines gemeinsam: Sie folgen ganz dem Motto „Trainiere hart, damit das Spielen leichter wird“. Daraus folgt natürlich „more Putt success – besserer Score„.

Putt-Training ist weit mehr als nur Bälle auf der Matte hin und her zu schieben. Gezielte Einheiten in verschiedenen Puttdistanzen trainieren dein Auge, deinen wiederholbaren sauberen Putt und du wirst sehen, wie schnell es geht mit dem besseren Handicap.

Deine To Dos sind schnell erklärt: Höre dir diese Podcastfolge an, besuche die RST One Website um die angesprochenen Produkte selbst sehen zu können und lege los.

Deine Überraschung

Mit dem Gutscheincode mygolfblog sparst du satte 10% auf die Eigenprodukte von RST One im Shop. Jetzt oder nie, denn Ende Februar 2022 steht leider eine Preiserhöhung an. Deine Chance schon jetzt mit Vollgas in die Saison 2022 zu starten.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar